5
6
12
13
19
20
21
23
 

NACHTFLOHMARKT

Nachtflohmarkt
Nachtflohmarkt_Programm
Datum: Sa 28.11. 28.11.2020 16:30

Veranstaltungsort: Halle im Depot

Eigene Kellerschätze anbieten, durch bunte Stände schlendern, besondere Stücke und Raritäten aufstöbern: Das alles geht beim Nachtflohmarkt im Depot! Obendrauf gibt es jedes Mal ein liebevoll zusammengestelltes Programm mit Live-Musik, Kunst, Poesie und Illustration.Während Corona mit etwas weniger Getümmel, aber wie immer mit dem vollen Industriecharme unserer Mittelhalle!

Im November mit dabei:

AUF DER BÜHNE: >>STEFAN BAUER<<
Stefan Bauer macht Gitarrenmusik und erzählt dabei kleine Geschichten, die viel mit dem Leben und mehr zu tun haben. Der Songwriter aus dem Ruhrgebiet singt mal verträumt und mal zornig, bleibt seinen Geschichten dabei immer treu. Foto: Peter Schepers

Nachtflohmarkt Stefan Bauer Foto Peter Schepers 

 

AN DEN PLATTENTELLERN: >>BENNI BAZOOKA und MICHA DER KOCH<<
Benni Bazooka ist ein Vinyl-Junkie. Naturgemäß gehört er als solcher an die Plattenteller beim Nachtflohmarkt. Und die Nordstadt liebt er auch. Mit seinem Kollegen Micha hat er bereits im Rekorder, Sissikingkong und Speicher 100 aufgelegt. Ihr Schwerpunkt: Soul, Disco und Boogie. Foto: Privat

Nachtflohmarkt Bazooka Micha der Koch Foto privat

 

Termin:

SA 28.11.2020, 16:30 – 23:30 Uhr
Eintritt:

3 €
Ort:

Halle im Depot
Tickets:

Nur online im Vorverkauf – Der Link zur Ticketbestellung folgt beizeiten hier.

Die Standvergabe für den Nachtflohmarkt am 28.11.2020 ist noch nicht geöffnet - nähere Infos folgen ebenfalls.

ACHTUNG: Coronabedingt können sich noch Änderungen bei der Veranstaltung ergeben!

Das Programm wurde in Zusammenarbeit mit Ekamina erstellt.
www.ekamina.de

Logo EKAMINA

 

Gefördert von:

dew 21 630