1
3
7
13
14
20
21
24
25
27
28
29
30
31

Liebe Gäste,

die Schutz- und Hygienemaßnahmen für den Besuch in unserem Haus passen wir schnellstmöglich den sich stetig ändernden Auflagen an. Daher gilt im Kulturort Depot ab sofort - wie in allen Dortmunder Kultureinrichtungen - die sogenannte 2G-Regel. Für einzelne Veranstaltungen wie den Design Gipfel und den Nachtflohmarkt gilt nach neuestem Stand bereits 2G+. Deshalb bitte unbedingt vor dem Besuch noch einmal in der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung informieren.

Zusammen schaffen wir das! Bleiben Sie gesund und bis bald im Depot.

 

 

NACHTFLOHMARKT

Märkte & Festivals
Nachtflohmarkt_Programm
Datum: Sa 13.11.21 2021-11-13 17:00 - 23:59

Veranstaltungsort: Halle im Depot

DER BESONDERE KULTUR-TRÖDELMARKT

Save the Date! Am 13. November 2021 plant die Nachtflohmarkt-Crew eine neue Runde Trödeln deluxe im Depot. Aufgrund der Lage rund um Corona wird noch am Programm und dem genauen Ablauf gefeilt. Fest steht: neben jeder Menge privaten Flohmarktständen ist natürlich auch wieder Musikprogramm mit am Start. Obendrauf gibt es noch leckere Flammkuchen und das ein oder andere Kaltgetränk. Was will man mehr!

 

Auf der Bühne: HANS BLÜCHER

Dortmund-Nordstadt. Hans packt seine Gitarre, geht zur Bude um die Ecke und kauft sich eine gemischte Tüte. Mit dem Fahrrad macht er sich auf den Weg zum Depot. Dort singt er beim Nachtflohmarkt über Schallplatten, Fußball, das Ruhrgebiet, Toleranz, Vielfalt und vieles mehr... Und stellt dabei sein neues Album "Nordstadtsoul" vor. Seine Musik ist so vielfältig wie die Menschen hier. Eine Mischung aus Akustik-Indie-Pop und Schrebergarten-Soul mit deutschsprachigen Texten. Er erzählt Geschichten, die einladen mitzumachen und mitzusingen. Und für das Depot hat er sogar einen eigenen Song geschrieben: Nachtflohmarktschätze!

 

An den Plattentellern: THE TWO CHARMEÜTZEL BOYS

Tagsüber als Pfennigfuchser in Sachen Buchhaltung unterwegs, hauen Kai und Thomas am Abend was Beats angeht umso großzügiger rein! Das eingespielte Team aus der Depot Geschäftsstelle gibt Vollgas in der Straßenbahn und versorgt die Trödelgemeinde mit ordentlich Musik.

 

hans bluecher foto dana fluegelthe two charmeuetzel boys nfm im depot

 

Die Bewerbungsphase für die Stände auf dem Nachtflohmarkt am 13. November ist abgeschlossen! Man kann sich nicht mehr für einen Stand anmelden.

 

Schon mal zum Vormerken: Der nächste Nachflohmarkt findet am 11. Dezember 2021 statt.

 

Nachtflohmarkt im Depot

Termin:
SA 13.11.2021

Öffnungszeiten:

17:00 bis 24:00 Uhr

Ort:
Halle im Depot

Eintritt:

3 Euro

Bitte beachten: Für den Besuch von Veranstaltungen im Kulturort Depot gilt die sogenannte 3-G Regel!

 

Fotos: 

Hans Blücher - Dana Flügel

The Two Charmeützel Boys - Depot e.V.

 

Gefördert von:

dew 21 630