Oberbürgermeister Thomas Westphal eröffnet gemeinsam mit Sebastian Junker, Vorstandsmitglied der Sparkasse Dortmund die diesjährige Ausstellung im Depot KULTURORT.
Alle Besucher*innen dürfen sich freuen auf tolle Musik von den "Rusty Strings", einer Quartett-Besetzung des Kölner Ensembels "Nina's Rusty Horns" (New Orleans Jazz/Swing), Sekt, Selters und Snacks sowie auf einen exklusiven Verkaufsstand der neuen Grußkarten-Edition.
Der offizielle Ausstellungsflyer mit allen Informationen zum Programm kann hier abgerufen werden.
Alle Ausstellungsteilnehmenden und Gewinner*innen des Wettbewerbs 2024 sind hier zu finden.
Einst die Straßenbahnhauptwerkstatt der städtischen Verkehrsbetriebe, ist der Kulturort Depot heute ein Ort, an dem die Kreativität ihren freien Lauf nimmt. Mehr als 40 Einzelpersonen, Gesellschaften, Vereine und Büros haben sich seit der Eröffnung 2001 etabliert.
Von Architektur und Design über Fotografie bis hin zu Bildender und Darstellender Kunst - der Kulturort Depot Dortmund vereint alles unter einem großen Dach.
Besucher*innen können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Ausstellungen, Theater, Tanz, Kino, Märkte, Konzerte und verschiedenste Workshops: im Depot ist für jeden etwas dabei.