CODED RITUALS

Theater, Tanz & Bühne
Datum: Sa 18.11.23 2023-11-18 19:30

Veranstaltungsort: Theater im Depot

IM RAHMEN DES FESTIVALS "BEYOND GRAVITY"

Das Publikum wird aufgefordert, in die Dunkelheit und in eine Umgebung einzutreten, von der es nichts weiß. Wie in einer Verpuppung scheinen die verschwommenen Konturen hier die Figuren zu vervielfältigen und die gewöhnliche Wahrnehmung zu verdrängen. Dieser Raum schafft Grenzen, um den anderen in einer – immer unzureichenden – gemeinsamen menschlichen Zeitdimension zu begegnen, während ein Ritual uns dabei hilft, innezuhalten und uns durch die erzwungene Stille wieder mit einem vergessenen Geheimnis zu verbinden. Durch die hier vorgebrachte Klage wird ein Wesen die Grenzen zwingen, ihre Form zu verändern.

Termine:

FR 17.11.2023, 19:30 Uhr
SA 18.11.2023, 19:30 Uhr

Ort:

Theater im Depot

Eintritt:

15 €, ermäßigt 10 €

Tickets

Weitere Informationen und Bilder

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.