TANZWORKSHOP SHOW ME - MIT THE100HANDS (BREDA / NL)

Theater
Datum: Donnerstag, 30. Mai 2019 11:00

Ort: Theater im Depot

TANZWORKSHOP "Show Me"
MIT The100Hands (Breda / NL)

Der Workshop unter der Leitung von Jasper Džuki Jelen und Mojra Vogelnik-Škerlj beschäftigt sich mit den gleichen Fragen wie die Performance Show Me, mit Fragen von Anschauen, Beobachten und Sich-Zeigen. Der Workshop soll ein Auftakt für ein gemeinsames Projekt mit The100Hands im Jahr 2020 in Dortmund sein, für das auch noch Tänzer*innen gesucht werden. Mitmachen können alle Personen, egal welches Alter und welche Fähigkeiten, ob professionelle Tänzer*innen oder Laien, die Lust haben, sich gegenseitig zu zeigen, sich dabei zu beobachten, persönliche Grenzen zu erfahren und erfahrbar zu machen.

Bequeme Kleidung nicht vergessen. Arbeitssprache ist Englisch, deutsche Übersetzung ist möglich.

 

The100Hands arbeitet unter der künstlerischen Leitung von Jasper Džuki Jelen und Mojra Vogelnik-Škerlj an interdisziplinären und partizipativen Performances zwischen zeitgenössischem Tanz, Performance und Site-Specific-Art. Die Arbeiten von The100Hands gehen immer von einem realen Zusammentreffen von Personen aus, von dem die Performances entwickelt werden. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Performer*innen und Publikum und neue Perspektiven und Blickwinkel werden so möglich. Die größere Verbreitung und Sichtbarkeit in Internet und sozialen Medien übertragen The100Hands auf Bewegungen und soziale Interaktionen und holen sie in den Theaterraum.

Termin: DO 30.05.2019 von 11-17 Uhr
Teilnahmebeitrag: 30 € / 20 € ermäßigt (Getränke inklusive)
Anmeldung bis zum 15.5.2019 per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort: Theater im Depot

Weitere Informationen, Kartenreservierungen und Workshop-Anmeldung: vier.D
Tel: 0231 189 133 75
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
www.vier-D.online 
www.facebook.com/vier.D.Tanz.Theater 

Gefördert von: 

 
 

 

Telefon
0231 189 133 75
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
facebook

 

 

 

 

Powered by iCagenda