MEINE WELT AUF CORONA

Sonstiges
AudioDepot_SilviaLiebig_MeineWeltAufCorona_copyrightLiebig
Datum: Do 25.08.22 25.08.2022 20:30 - 21:15

Veranstaltungsort: Galerie im Depot

Meine Welt auf Corona

„Meine Welt auf Corona“ ist eine akustische Reflexion über eine Gesellschaft im Ausnahmezustand. Untersucht werden changierende Machtstrukturen, Solidarität, Angst, individuelle Bewältigungsstrategien und Gruppendynamiken. Dazu wurden u. a. Auszüge aus Interviews, Blogs, Nachrichtensendungen und literarischen Texten collagiert. Das dokufiktionale Hörstück wurde gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.

Silvia Liebig konzipiert und realisiert Ausstellungen und Projekte im In- und Ausland. Über Jahrzehnte hat sie ein Gesamtwerk entwickelt, in dem sie sich formal nicht festlegen lässt, sondern in der Vielfalt der Medien und Ausdrucksformen eine unverwechselbare Sprache zeigt.

 

Die Veranstaltung findet im Rahmen von Audio Depot statt.

 

Hörvergnügen im Doppelpack: Unterwelt und "Meine Welt auf Corona" sind als ein Abendprogramm aus zwei aufeinander abgestimmten Audioproduktionen konzipiert. Also am besten direkt für beide Teile anmelden!

 

Termin:

25.08.2022

Uhrzeit:

20:30 – 21:15 Uhr

Davor: Unterwelt (20:00 - 20:25 Uhr)

Ort:

Galerie im Depot

Eintritt:

Der Eintritt ist frei! Aufgrund der begrenzten Platzanzahl am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden und einen Platz sichern!

 

Bild: Silvia Liebig

 

Logoleiste Audio Depot 2022