1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16

Liebe Gäste,

die Corona-Zahlen sinken, die Vorfreude steigt! Im Depot laufen die Vorbereitungen für das f² Fotofestival auf Hochtouren, mit dem wir nach der Zwangspause so richtig durchstarten: Vom 17.-27. Juni 2021 gibt es internationale Fotografie zum Thema "Identität" zu entdecken!

Wir passsen schnellstmöglich die aktuellen Schutz- und Hygienemaßnahmen für den Besuch im Depot an und freuen uns wahnsinnig, wieder Publikum vor Ort zu begrüßen!

 

GABRIELE GALIMBERTI

Vortrag
Galimberti_Vortrag_f2_Fotofestival_Programm
Datum: Do 24.06. 24.06.2021 19:30 - 21:30

Veranstaltungsort: Online

Gabriele Galimberti hat die letzten Jahre damit verbracht, an seinen dokumentarischen Langzeitprojekten auf der ganzen Welt zu arbeiten. Einige von ihnen sind als Bücher erschienen – wie z.B. „Toy Stories”, „In Her Kitchen”, „My Couch Is Your Couch” und „The Heavens”. In seinem Vortrag wird er über seine Projekte und die Herangehensweise sprechen, mit der er sich den Themen seiner Arbeiten nähert.

Gabriele Galimberti hat 2021 den World Press Photo Award in der Kategorie „Portrait Stories“ gewonnen.

 

Termin:
DO 24.06.2021

Uhrzeit:
19:30 Uhr

Sprache:

Englisch

Ort:
Online

Anmeldung per Mail an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Sie erhalten dann einen Link und die Anmeldedaten für Zoom)