1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16

Liebe Gäste,

die Corona-Zahlen sinken, die Vorfreude steigt! Im Depot laufen die Vorbereitungen für das f² Fotofestival auf Hochtouren, mit dem wir nach der Zwangspause so richtig durchstarten: Vom 17.-27. Juni 2021 gibt es internationale Fotografie zum Thema "Identität" zu entdecken!

Wir passsen schnellstmöglich die aktuellen Schutz- und Hygienemaßnahmen für den Besuch im Depot an und freuen uns wahnsinnig, wieder Publikum vor Ort zu begrüßen!

 

STATE OF IDENTITY

Vortrag
Milan_Gies_-_Vortrag_f2_Fotofestival_Depot_Programm
Datum: So 20.06. 20.06.2021 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort: Online

Was ist, wenn man zufällig im falschen Körper geboren wurde und keine andere Wahl hat, als sich mit seiner ursprünglichen Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen? In der Serie "State of Identity", die beim f² Fotofestival gezeigt wird, porträtiert Milan Gies Menschen, die auf der Suche nach ihrer Geschlechtsidentität sind und sich im Prozess der körperlichen Angleichung (Transition) befinden. Auf der Suche nach Antworten hält der Künstler auf respektvolle Art und Weise die Zweifel und Unsicherheiten dieser jungen Menschen fest, die sich buchstäblich und im übertragenen Sinne zum ersten Mal entblößen.

In seinem Vortrag wird er mehr über die übergreifenden Themen erzählen, die in seiner Arbeit eine Rolle spielen und auch die Methoden erläutern, mit denen er sich ihnen nähert.

Foto: Milan Gies

 

Termin:
SO 20.06.2021

Uhrzeit:
19:00 Uhr

Sprache:

Englisch

Ort:
Online

Anmeldung per Mail an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Sie erhalten dann einen Link und die Anmeldedaten für Zoom)