2
3
4
5
6
7
8
9
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31

Liebe Gäste,

im Depot ist wieder (Kultur)Leben eingekehrt! Noch bis zum 1. August ist die GRAFIK AUS DORTMUND bei uns in der Mittelhalle zu Gast und im Herbst warten die WORLD PRESS PHOTO AUSSTELLUNG und die RÜCKBLENDE!

Wir passsen weiterhin schnellstmöglich die Schutz- und Hygienemaßnahmen für den Besuch im Depot an und freuen uns wahnsinnig, wieder Publikum vor Ort zu begrüßen!

 

THEATERWERKSTATT

Theater, Tanz & Bühne
drinnen_draußen
Datum: Do 02.09. 02.09.2021 19:00

Veranstaltungsort: Theater im Depot

Bin ich „drinnen“ oder „draußen“? Zu welchem Teil der Gesellschaft gehöre ich oder möchte ich gehören? Warum ist es mir so wichtig dazu zu gehören? Was tue ich um dazu zu gehören? Wer entscheidet über Zugehörigkeit? Und wie?

“drinnen:draußen“ ist ein Theaterprojekt, das sich mit dem Drinsein, Draußensein, Dabeiseinwollen beschäftigt. Mit Ernsthaftigkeit und Humor widmet sich das Ensemble der Mechanik sozialer Ausschlussmechanismen. In der Probenarbeit entstehen Monologe, Szenen und Choreografien, die den Blick auf die Frage nach der Zugehörigkeit reflektieren.

Geleitet wird das Projekt von der Regisseurin Barbara Müller. Geplant sind Aufführungen im Juni 2022. Bekannte und neue Teilnehmer*innen sind herzlich willkommen.

 

Termine:
Proben ab dem 02.09.2021 jeweils donnerstags von 19:00 – 20:45 Uhr (2022 einzelne Proben am Wochenende)

Teilnahmebeitrag: 50,00 € (erm. 45,00 ) im Monat

Ort: Proberaum des Theaters im Depot

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!