1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
29
30
 

NACHTFLOHMARKT

Märkte & Festivals
nachtflohmarkt
Datum: Sa 26.09. 26.09.2020 17:00

Veranstaltungsort: Halle im Depot

DER BESONDERE KULTUR-TRÖDELMARKT

Im Depot finden Trödelfans und Kellerschätze trotz Abstand zusammen: Das Team des allseits beliebten Nachtflohmarktes feilt noch an letzten Details, aber alle Freunde von Krims, Krams und Kultur können sich den 26. September dick im Kalender anstreichen: In der Mittelhalle der ehemaligen Straßenbahnwerkstatt darf wieder getrödelt werden, was das Zeug bzw. der Tapeziertisch hält! Coronabedingt mit weniger Getümmel, aber dafür mit umso mehr Dortmunder Industriekulisse.

 

THE TWO CHARMEÜTZEL BOYS sorgen mit Schirm, Charme und Mundschutz an den Plattentellern für beschwingte Stimmung. Als weiteres musikalisches Highlight wartet Special Guest TITUS WALDENFELS auf die Trödelgemeinde. Der bayerischer Folk und Jazz Musiker begibt sich auf den Weg in die Sphären von Country und Western. Eine bunte Mischung – sowohl was die Musik, als auch die Verkaufsstände betrifft. Schließlich gab es in letzten Monaten genug Zeit, um die Keller, Dachböden und Kleiderschränke auszumisten!

 

Achtung: Um die Personenbegrenzung und den Einlass so reibungs- und kontaktlos wie möglich zu gestalten, wird es voraussichtlich nur Online-Tickets und keine Tageskasse geben! Alle Infos zum Ticketkauf werden sobald wie möglich und in Abstimmung mit der neuesten Corona-Schutzverordnung an dieser Stelle und den auf den Social Media Kanälen des Depots bekanntgegeben.

 

THE TWO CHARMEÜTZEL-BOYS

THE TWO CHARMEÜTZEL-BOYS geben beim nächsten Nachtflohmarkt den Ton an!

Tibor Bozi

Special Guest auf der Bühne:

TITUS WALDENFELS

Das Programm wird in Zusammenarbeit mit Ekamina erstellt.

www.ekamina.de

 

Termin:
SA 26.09.2020, von 17 bis 24 Uhr

Ort:
Halle im Depot

Marktordnung und Händlerinfos (allgemeine Info - auch hier kommt es coronabedingt noch zu Änderungen):

pdf Marktordnung

pdf Händlerinfos

ACHTUNG: Coronabedingt können sich kurzfristige Änderungen bei der Veranstaltung ergeben.