NACHTFLOHMARKT

Märkte & Kulturfeste
nachtflohmarkt
Datum: Sa 26.09. 26.09.2020 17:00

Veranstaltungsort: Halle im Depot

DER BESONDERE KULTUR-TRÖDELMARKT

Besonders war er schon immer, unser Nachtflohmarkt. Im September wird es in diesem Jahr aber besonders hoch zwei: Aufgrund von Corona basteln wir nämlich gerade an einem neuen Konzept, damit Trödelfans und Kellerschätze trotz Abstand zusammenfinden. Der Industriecharme unserer Mittelhalle ist wie immer inklusive, ebenso musikalische Unterhaltung. Den Ton geben dabei die Jungs aus der Geschäftsstelle an: Köpfe und Plattenteller rotieren ordentlich, um auch beim kommenden Nachtflohmarkt die Herzen höher schlagen zu lassen. Also Datum vormerken und mit dabei sein - wir halten alle Flohmarktfreund*innen hier auf dem Laufenden!

 

THE TWO CHARMEÜTZEL-BOYS

Als wären THE TWO CHARMEÜTZEL-BOYS mit Schirm, Charme und Mundschutz nicht schon Highlight genug, dürfen wir uns übrigens noch auf einen ganz besonderen musikalischen Beitrag beim Nachtflohmarkt freuen:

 

SPECIAL GUEST AUF DER BÜHNE: >>TITUS WALDENFELS<<

Ein bayerischer Folk & Jazz Musiker auf dem Weg in die Sphären von Country & Western, Tex Mex, Swing und Cajun. Seit mehr als 25 Jahren ist Titus Waldenfels auf Tour. Der Multiinstrumentalist hat dabei u.a. mit Embryo gespielt und bei Trikont veröffentlicht.

 

Tibor Bozi

Das Programm wird in Zusammenarbeit mit Ekamina erstellt.

www.ekamina.de

 

Termin:
SA 26.09.2020, von 17 bis 24 Uhr

Ort:
Halle im Depot

Marktordnung und Händlerinfos (allgemeine Info - auch hier kommt es coronabedingt noch zu Änderungen):

pdf Marktordnung

pdf Händlerinfos

ACHTUNG: Coronabedingt können sich kurzfristige Änderungen bei der Veranstaltung ergeben.