NACHTFLOHMARKT

Märkte & Kulturfeste
nachtflohmarkt
Datum: Sa 26.09. 26.09.2020 17:00

Veranstaltungsort: Halle im Depot

DER BESONDERE KULTUR-TRÖDELMARKT

Bietet Eure Schätze an. Schlendert bei einem leckeren Getränk durch die bunten Stände, stöbert Rares und Besonderes auf – und genießt dazu ein vielfältiges, für jeden Nachtflohmarkt neu zusammengestelltes Programm mit Live-Musik, DJ’s, Kunst, Poesie oder Illustration.

Diesmal im Programm:

AUF DER BÜHNE: >>TITUS WALDENFELS<<

Ein bayerischer Folk & Jazz Musiker auf dem Weg in die Sphären von Country & Western, Tex Mex, Swing und Cajun. Seit mehr als 25 Jahren ist Titus Waldenfels auf Tour. Der Multiinstrumentalist hat dabei u.a. mit Embryo gespielt und bei Trikont veröffentlicht.

Tibor Bozi

AN DEN PLATTENTELLERN: >>THE TWO CHARMEÜTZEL-BOYS<<

Auf diesem Nachtflohmarkt gibt die Depot-Geschäftsstelle den Ton an: Kai und Thomas, sonst Buchhaltung und Grünschnitt, palimpern Euch einen. Kling-Klang mit Karacho, frisch vom Plattenteller und immer abseits vom Puls der Zeit! Gib mir ein „D“!

THE TWO CHARMEÜTZEL-BOYS

SPECIAL: >>FRÄULEIN NINA<<

Sie singt, sie spielt, sie ruft zur „Capri-Fischer-Gruppen-Aerobic“ auf. „Ein künstlerisches Gesamt-Kunstwerk“ wurde sie mal genannt. Und in ihren Kolumnen, Prosatexten und Gedichten poltert Fräulein Nina mal nachdenklich, auf jeden Fall schwer unterhaltsam, durch alles durch, was sie beschäftigt oder stört.

fräulein nina Pressefoto Mena Urbitsch
Foto: Mena Urbitsch

Termin:
SA 26.09.2020, von 17 bis 24 Uhr

Eintritt: 3 €

Ort:
Halle im Depot

Marktordnung und Händlerinfos:

pdf Marktordnung

pdf Händlerinfos

ACHTUNG: Coronabedingt können sich noch Änderungen bei der Veranstaltung ergeben.

Das Programm wurde in Zusammenarbeit mit Ekamina erstellt.

www.ekamina.de