1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16

Liebe Gäste,

die Corona-Zahlen sinken, die Vorfreude steigt! Im Depot laufen die Vorbereitungen für das f² Fotofestival auf Hochtouren, mit dem wir nach der Zwangspause so richtig durchstarten: Vom 17.-27. Juni 2021 gibt es internationale Fotografie zum Thema "Identität" zu entdecken!

Wir passsen schnellstmöglich die aktuellen Schutz- und Hygienemaßnahmen für den Besuch im Depot an und freuen uns wahnsinnig, wieder Publikum vor Ort zu begrüßen!

 

DIE BESTEN TAGE MEINES LEBENS

Theater, Tanz & Bühne
DieBestenTageMeinesLebens2
Datum: Sa 10.10. 2020-10-10 20:00

Veranstaltungsort: Theater im Depot

DIE BESTEN TAGEDIE BESTEN TAGE MEINES LEBENS
KOMÖDIE VON FRANK PINKUS

Die attraktive Künstlerin Anna und der pummelige Gartenbauarchitekt Klaus geraten in einen unangenehmen Rechtfertigungszwang: Sie wurden mit einander gesehen. Leider von ihren Ehepartnern, denen das gar nicht gefällt. So kommen sie nicht umhin, ihre »vollkommen harmlose Beziehung« zu gestehen. Eine Komödie mit viel Wortwitz, Situationskomik und Herzklopf-Momenten.

Vorstellung 
SA 10.10.2020 um 20 Uhr

Eintritt:
VVK 18 € / 10 € erm.

Ort:
Theater im Depot

Mit:
Kirsten Annika Lange und Markus Veith

Regie:
Tony Glaser

 

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!