1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16

Liebe Gäste,

die Corona-Zahlen sinken, die Vorfreude steigt! Im Depot laufen die Vorbereitungen für das f² Fotofestival auf Hochtouren, mit dem wir nach der Zwangspause so richtig durchstarten: Vom 17.-27. Juni 2021 gibt es internationale Fotografie zum Thema "Identität" zu entdecken!

Wir passsen schnellstmöglich die aktuellen Schutz- und Hygienemaßnahmen für den Besuch im Depot an und freuen uns wahnsinnig, wieder Publikum vor Ort zu begrüßen!

 

EINST UM EINE MITTERNACHT

Theater, Tanz & Bühne
EinstumEineMitternacht2
Datum: Fr 09.10. 2020-10-09 20:00

Veranstaltungsort: Theater im Depot

Einst um eine Mitternacht

Gruselkomödie mit Markus Veith

Edgar Allan Poe … allein der Name verursacht Edgar Allan Poe … allein der Name verursacht Schauerstimmung und Gänsehaut, erinnert an lebendig Begrabene, an alte Gemäuer, die in stürmischer Nacht im Moor versinken, an dröhnenden Herzschlag unter den Fußbodendielen und natürlich an den Raben, der im Gedicht sein »Nimmermehr« krächzt. Dieser düstere Vogel selbst ist es, der das Publikum auf humorvoll-gruselige Art in beklemmende Sphären entführt.

Vorstellung 
FR 09.10.2020 um 20 Uhr

Eintritt:
Online 18 € / 10 € erm.

Ort:
Theater im Depot

Text und Spiel:
Markus Veith

Regie:
Amelie Auer

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!