Endlich wieder Kunst und Kultur mit Publikum! Doch auch im Depot gilt: Safety first - Sicherheit geht vor. Daher gelten in Zeiten von Corona natürlich auch bei uns bis auf weiteres verstärkte Hygienemaßnahmen.

Herbstzeit ist Fotozeit im Depot! Die Rückblende 2019 und die World Press Photo 2020 zeigen preisgekrönte Pressefotografien. Dortmund ist einer der wenigen Standorte, an dem die Ausstellungen in Deutschland zu sehen sind!

 

ERSTER WERKTAG DONNERSTAG

Vortrag
erster-werktag
Datum: Do 02.07. 2020-07-02 17:00

Veranstaltungsort: Depot

Kunst, Handwerk und echter Dortmunder Industriecharme: Am "Ersten Werktag Donnerstag" des Monats laden die Ateliers im Kulturort Depot zu einem Blick hinter die Türen in die ehemalige Straßenbahnwerkstatt ein!

Termin und Öffnungszeiten:
DO 01.10.
DO 05.11.
DO 03.12.
jeweils von 17 bis 20 Uhr

Eintritt: frei

Ort: Depot

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!