Auf Grundlage der aktuellen Beschlüsse dürfen wir ab Juni die Tore wieder vorsichtig öffnen. Dabei freuen wir uns vor allem auf eines: Auf Sie, unser Publikum! Ob Ausstellungen, Theater, Kino oder Workshops – es wurde viel geplant, verschoben und neu angesetzt. Denn der Besuch unserer Veranstaltungen soll unter den gegebenen Umständen nicht nur schön, sondern vor allem auch sicher sein. Daher ist das Depot zu Veranstaltungszeiten geöffnet, es gelten jedoch wie vielerorts bis auf weiteres verstärkte Hygienemaßnahmen.

SAVE THE DATE: Die World Press Photo Ausstellung ist verschoben worden und findet vom 24.10. bis 15. 11.2020 statt.

 

DESIGN GIPFEL DER MARKT FÜR DESIGN UND HANDGEMACHTES

Messen, Märkte & Kulturfeste
Vergangenes Datum: 
Sonntag, 8. März 2020 12:00 - 18:00

Ort: Halle im Depot

DESIGN GIPFEL

DER MARKT FÜR DESIGN UND HANDGEMACHTES

Der Design Gipfel, Markt für Design und Handgemachtes, öffnet am 7. und 8. März seine Pforten. Rund 60 kreative Köpfe sowie junge Designer*innen bieten handgemachte und innovative Produkte abseits der Massenproduktion an – genau das Richtige für Individualisten, die für clevere, außergewöhnliche Produkte zu begeistern sind und auch noch was erleben möchten. Denn neben den abwechslungsreichen Ausstellern ist für ein Rahmenprogramm mit Workshops und vielen Überraschungen gesorgt, das keine Wünsche offenlässt.

Termin:
SA / SO 07. / 08.03.2020
Jeweils von 12 bis 18 Uhr
Eintritt: 5 €, ermäßigt 3 €
Kinder unter 14 Jahre frei
Ort: Halle im Depot
Nähere Infos unter:
www.design-gipfel.de

 

 

 

 

 

 

Alle Daten


  • Sonntag, 8. März 2020 12:00 - 18:00

 

 

Powered by iCagenda