Auf Grundlage der aktuellen Beschlüsse dürfen wir ab Juni die Tore wieder vorsichtig öffnen. Dabei freuen wir uns vor allem auf eines: Auf Sie, unser Publikum! Ob Ausstellungen, Theater, Kino oder Workshops – es wurde viel geplant, verschoben und neu angesetzt. Denn der Besuch unserer Veranstaltungen soll unter den gegebenen Umständen nicht nur schön, sondern vor allem auch sicher sein. Daher ist das Depot zu Veranstaltungszeiten geöffnet, es gelten jedoch wie vielerorts bis auf weiteres verstärkte Hygienemaßnahmen.

SAVE THE DATE: Die World Press Photo Ausstellung ist verschoben worden und findet vom 24.10. bis 15. 11.2020 statt.

 

KULINARIEN - Der Genussmarkt

Messen, Märkte & Kulturfeste
Vergangenes Datum: 
Samstag, 2. November 2019 15:00 - 21:00

KULINARIEN - Der Genussmarkt

Willkommen in KULINARIEN! Ein völlig neues Marktkonzept lädt Genießer zum Entdecken, Schlemmen und Verweilen ein. Im Kulturort Depot in Dortmund wird jede Menge ausgewählte Feinkost aus kleinen Manufakturen präsentiert. Churtneys und Marmeladen aus England, feinstes Meersalz aus Frankreich und Gewürze aus Palästina aber auch außergewöhnliches wie Hanföl, DIY-Likör oder pure Schokolade gibt es an den Ständen der 50 Genusshandwerker. Ob Craftbeer von lokalen Brauereien, homemade Limonaden oder Hochprozentiges von Start-ups, es gibt jede Menge neuer Lieblingsdrinks zu entdecken. Außerdem hochwertiges Design für Esstisch und Küche, exotisches Streetfood sowie viele Workshops und Überraschungen rund um den Genuss. Ein Markt, wie ein kleiner kulinarischer Kurztrip fernab vom Alltag!

Termin: 02.-03.11.2019
SA von 15-21 Uhr
SO von 11-17 Uhr
Eintritt: 5€ / 3€ ermäßigt, Kinder unter 14 Jahre frei
Ort: Halle im Depot
Nähere Infos unter: www.kulinarien.com

Fotos: Julian Kuhnke

 

 

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 2. November 2019 15:00 - 21:00

 

 

Powered by iCagenda