HUMASCHINES
Ferienworkshop für 10-14 Jährige

Fast überall haben wir mit Maschinen und künstlicher Intelligenz zu tun. Uns interessieren eure Meinungen und eure Ideen: Wie seht ihr die Entwicklung? Wie wird die Zusammenarbeit von Mensch und Maschine das tägliche Leben und die Welt verändern? Die Zukunft könnten intelligente Roboter sein. Wie sehen diese aus? Wir setzen uns künstlerisch mit diesem Thema auseinander in Malerei, Druck, Objekten, Portraitfotografie, Maskenbau und Fotocollage.

Termine:
MO 16.07. – DO 19.07.2018 von 10 bis 16 Uhr
von 10 bis 12 Jahren

MO 23.07. – DO 26.07.2018 von 10 bis 16 Uhr
von 12 bis 14 Jahren

Kontakt/Anmeldung:
Susanne Beringer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Birgit Brinkmann-Grempel: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten: kostenfrei
Ort: Depot