DUMM GELAUFEN - PEINLICHE, SKURRILE, GLÜCKLICHE UND UNGLÜCKLICHE MÄRCHEN DER BRÜDER GRIMM

Theater
Datum: Samstag, 4. Mai 2019 20:00

Ort: Theater im Depot

Dumm gelaufen
Peinliche, skurrile, glückliche und unglückliche Märchen der Brüder Grimm
Erzähltheater mit den Schwestern Grimm

Nicht immer gelingt einem alles im Leben: Dem Hans läuft seine Gretel weg, weil er alles gar zu wörtlich nimmt, die Else läuft dem Hans davon, weil sie nicht mehr schuften will. Die Schwestern Grimm Gabi Altenbach und Katharina Ritter kennen sich gut aus in der Sammlung ihrer berühmten Brüder. Schließlich haben sie als weltweit einzige alle 200 Märchen der Brüder Grimm frei erzählt und sind dabei auf Unerhörtes, Gefährliches und völlig Unbekanntes gestoßen.
Im Theater im Depot erzählen sie von Klugen und Dummen, Faulen und Fleißigen und einer seltsamen Blutwurst...

„Da wird das Podium zur Bühne für pralles farbiges Erzähltheater, denn Gabi Altenbach und Katharina Ritter lassen die Figuren, Charaktere und Szenen aus den Grimm-Märchen lebendig werden. Das ist so unterhaltsam und bildkräftig wie Theater und Film zusammen." (Badische Zeitung)

Vorstellung:
SA 04.05.2019 um 20 Uhr
Eintritt: VVK & AK 10€ / 5€
Ort: Theater im Depot

Tickets gibt es unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder 0231 / 9822336 (AB) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen zu Kartenvorbestellungen sowie unsere AGBs finden Sie hier.

Bei Erwerb der Karten über Vorverkaufsstellen sowie bei einer Online-Buchung über das Eventim Ticketsystem können Systemgebühren anfallen.

 
 

 

Telefon
0231 / 982 120
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
facebook

 

 

 

 

Powered by iCagenda