VORSTELLUNGSAUSFALL: PREMIERE: DIE MAUSEFALLE - PROJEKTFABRIK WITTEN / JOBACTFAMILY

Theater
Datum: Donnerstag, 18. Januar 2018 19:00

Ort: Theater im Depot

VORSTELLUNGSAUSFALL! 

Die Vorstellung am 18.01.2018 muss aufgrund des Sturms leider ausfallen. 

 

PREMIERE
Die Mausefalle
Eine Krimikomödie nach Agatha Christie

In London wird eine Frau ermordet. Der Täter ist flüchtig, die Polizei nimmt die Fahndung auf. Am selben Tag eröffnet ein Ehepaar außerhalb von London eine kleine Pension. Zur Eröffnung kommen geladene wie ungeladene Gäste. Und die Spur des Londoner Frauenmörders führt direkt hierher. Wie es sich gehört, schneidet ein Schneesturm die Pension von der Außenwelt ab. Das Gästehaus ist nun eine perfekte "Mausefalle", in der nicht nur weitere Mordopfer, sondern auch der Mörder selbst gefangen sind. Jeder ist verdächtig, aber wer ist das nächste Opfer, wer der Mörder?

Das Stück ist eine Produktion im Rahmen des Bildungsprojektes JobAct®family Dortmund.
14 alleinerziehende Mütter auf der Suche nach beruflichen Perspektiven stellen sich zum ersten Mal in Ihrem Leben einem Bühnenpublikum und auf die „Bretter, die die Welt bedeuten."

Ein Projekt der "Projektfabrik gGmbH Witten in Kooperation mit der VHS Dortmund und dem Jobcenter Dortmund

Premiere: DO 18.01.2018 um 19 Uhr
Nächste Vorstellung: FR 19.01.2018 um 19 Uhr
Eintritt: frei
Ort: Theater im Depot

 
 
 

 

Telefon
0231 / 982 120
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
facebook

 

 

 

 

Powered by iCagenda