NORDLICHTER - DIE LESUNG. NORDSTADTENSEMBLE

Theater
Datum: Sonntag, 17. März 2019 18:00

Ort: Theater im Depot

Nordlichter - Die Lesung
Nordstadtensemble

Und das Nordstadt-Ensemble leuchtet weiter! Nach den viel beachteten Performances „Schau Mich An" und „Sprich Mit Mir" auf der Theaterbühne und auf Plätzen des Stadtteils sind nun eigene Texte an der Reihe.
Mit aufmerksamem Blick, wachem Gehör und gleich empathischem wie kritischem Einfühlungsvermögen sind in der gemeinsamen Projektarbeit am TID unter der Leitung von Erzähler, Schauspieler und Regisseur André Wülfing zahlreiche literarische Kleinode entstanden. Motto der Lesung ist eben jene schillernde Leuchtkraft im Norden, die durch das enge Zusammenleben so unterschiedlicher menschlicher Farben entsteht.

Das Nordstadt-Ensemble ist Amateur-Theater unter professioneller Leitung von André Wülfing.

Vorstellung:
SO 17.03.2019 um 18 Uhr
Eintritt: VVK & AK 10€ / 5€ erm.
Ort: Theater im Depot

Tickets gibt es unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder 0231 / 9822336 (AB) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen zu Kartenvorbestellungen sowie unsere AGBs finden Sie hier.

Bei Erwerb der Karten über Vorverkaufsstellen sowie bei einer Online-Buchung über das Eventim Ticketsystem können Systemgebühren anfallen.

 
 

 

Telefon
0231 / 982 120
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
facebook

 

 

 

 

Powered by iCagenda