art44 Dortmunder Kunst online - Vernissage

Messen, Märkte & Kulturfeste
Datum: 
Freitag, 9. Juni 2017 19:00 - 22:00

Ort: Mittelhalle im Depot + Fotostudio

ART44 geht online!

Im Depot erblickt ART44, die Internetplattform für Dortmunder Kunst, am Freitag, den 09. Juni die digitale Welt.
Online und zugleich in einer Atmosphäre, die einem Atelierbesuch nahe kommt, werden Werke der ART44 Künstler in einer exklusiven Ausstellung im Depot gezeigt und gleichzeitig können sie mit den Künstlern in Gespräche eintauchen.

Dr. Hermann Ühlein wird als intimer Kenner der Dortmunder Szene Worte zur Einordnung der Online Plattform sprechen und einen Überblick zu den Künstlern geben. Von Günter Rückert werden sie die Sichtweise der Künstler zum "going online" der Dortmunder Künstler näher kennen lernen.
Wir freuen uns auf ihren Besuch und eine inspirierende Zeit in der großen Halle im Depot.

Termin: FR 9.06.
Öffnungszeit: FR 19 bis 22 Uhr
Vernissage: FR 9.06.2017 um 19 Uhr
Musik: Phillip Sauer, Saxophon
Eintritt: frei
Ort: Depot große Halle
Kontakt: Art44 Karl Czech, Mobil: 01520 / 911 3670, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Telefon
01520 / 911 3670
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Powered by iCagenda